M

At sit eleifend efficiendi, utroque forensibus vel eu. Eros mandamus ad nam. Ad natum virtute pro, dicit scripserit nec cu et qui dicat.

Follow me:
Tw        Be        Fb        Pin

 

„Wir freuen uns, dass wir mit ECON einen starken und zuverlässigen Partner an unserer Seite haben, mit dem wir ein digitales Ökosystem Bauen & Wohnen für die Genossenschaftliche FinanzGruppe entwickeln können. Der große Leistungsumfang der ECON Application Suite, gepaart mit unseren individuellen Ergänzungen und Schnittstellenanbindungen, stellt uns einen ausgezeichneten Werkzeugkasten zur Verfügung. Frontend-Services zu entwickeln, war noch nie so einfach wie mit ECON. Die Zusammenarbeit mit dem gesamten ECON-Team ist dabei stets geprägt von Spaß und hoher Lösungsorientierung.“

Mario Schmitz & Nico Lanzer, Geschäftsführer Impleco GmbH

 

Als technischer Lösungsanbieter im digitalen Ökosystem Bauen & Wohnen der Genossenschaftlichen FinanzGruppe hat es sich Impleco zum Ziel gemacht, Menschen einfacher und besser auf dem Weg in ihre eigene Immobilie zu begleiten.

Dabei entwickelt Impleco auch auf der ECON Application Suite basierende, innovative digitale Services und stellt sie Banken und deren Kunden in ganz Deutschland über die PIA-Plattform (Persönliche Immobilien-Assistentin) zur Verfügung.