6. September 2018
ECON auf dem AMC-Forum „Digitaler Vertrieb“
Auf dem diesjährigen AMC-Forum „Digitaler Vertrieb“ präsentierte sich ECON und erntete erneut Zuspruch für das gelungene Produkt.
Gemeinsam mit seinem Partner dotkomm widmete sich AMC den Herausforderungen für das Marketing, um den Direktvertrieb mit frischen Ideen für die digitale Unterstützung auszustatten. Um erfolgreich die Vertriebspartner in die digitale Welt zu begleiten, bedarf es an erprobten Lösungen und Best-Practice-Vorbildern. Diese wurden am 6. September 2018 vor Ort bei der ARAG Allgemeine Versicherungs-AG in Düsseldorf vorgestellt.
Unter dem Schwerpunkt „Optimierung“ zeigte ECONs Geschäftsführer Arne Westphal ein weiteres Mal, wie einfach, schnell und flexibel heutzutage komplexe Formularprozesse gestaltet und gemanagt werden können. Die Optimierung der Antragsstrecken vereinfacht dabei nicht nur den Weg zum neuen Online-Antrag und die damit verbundenen internen Vertriebsprozesse, sondern verbessert die User Experience der Kunden beim Online-Abschluss.