NEWS
Zusammenarbeit EUROPACE und Econ

Ein weiterer Meilenstein für Econ: Auf der Europace Konferenz am 12. und 13. September in Berlin wurde die Kooperation zwischen Econ und Europace verkündet. Während des Keynote-Vortrages wurden die zwei wichtigsten Services, die Europace kürzlich eingeführt hat, BaufiLead und BaufiTipp vorgestellt. Für den Bereich BaufiTipp arbeiten Europace und Econ nun zusammen und profitieren von einem reibungslosen und schnellen Projektverlauf.

Econ auf dem AMC-Forum Digitaler Vertrieb

Auf dem diesjährigen AMC-Forum Digitaler Vertrieb präsentierte sich Econ und erntete erneut Zuspruch für das gelungene Produkt. Gemeinsam mit seinem Partner .dotkomm widmete sich AMC den Herausforderungen für das Marketing, um den Direktvertrieb mit frischen Ideen für die digitale Unterstützung auszustatten.

Econ bereits zum 3. Mal auf der DKM

Frechen (29.08.2018) - In diesem Jahr präsentiert sich nicht nur der Themenpark InsurTech bereits zum dritten Mal auf der DKM, auch Econ ist gleichermaßen das dritte Jahr in Folge dabei.
Auf der diesjährigen DKM-Messe vom 23. bis 25.10.2018 in den Westfalenhallen Dortmund werden wir uns erneut im InsureTech-Bereich positionieren und das Geschäftsmodell von Econ innerhalb eines Pitches präsentieren.

PSD Nürnberg gestaltet mit Econ flexible Antragsstrecken

Frechen (08.08.2018) – Seit März 2018 arbeitet die PSD-Bank Nürnberg in Kooperation mit der VR-NetWorld und der Econ Application GmbH an einem Pilotprojekt im Bereich der Antragsstrecken. Mit der Software Econ können die Online-Formularprozesse der Bank viel schneller umgesetzt und an die bestehenden Schnittstellen angebunden werden. Die erste Antragsstrecke für den Online-Giroprozess der PSD-Bank Nürnberg wurde bereits Ende April in Betrieb genommen.

Start ins Personalmarketing

Am 6. Juni 2018 hatten wir unsere Premiere mit einer HR-Messe auf dem Campus Gummersbach der TH Köln. Auf der meet@ Campus Gummerbach haben wir Econ zum ersten Mal als innovativen Arbeitgeber vor den Studierenden und Absolventen der MINT-Fächer Informatik und Ingenieurwissenschaften präsentiert und unsere neue Arbeitgebermarke gestärkt.