DKM 2016: ein weiterer Meilenstein

Econ auf der dmexco 2016: perfekte Formulare für das Marketing

18.11.2016 – Das war DAS Event der Versicherungsbranche – auch für Econ. Wir haben viel wertvolles Wissen mitgenommen, neue Kontakte geknüpft und vor allem nochmals den Aha-Effekt unseres Produktes bestätigt bekommen. Denn egal ob Banken, Versicherungen oder Agenturen – jeder Vertriebsverantwortliche ist sofort begeistert, wenn er erfährt, wie schnell und unkompliziert seine Antragsprozesse optimiert werden können.

Die DKM am 26. und 27. Oktober 2016 war für uns eine wichtige Premiere, und zwar eine sehr gelungene. Wir haben uns als ein junges InsurTech-Unternehmen mit einer einzigartigen Lösung positioniert, die nicht in Konkurrenz mit den Versicherungen tritt, sondern sie dabei kräftig unterstützt, ihre fest programmierten Antragsprozesse flexibel zu machen und allgemein zu vereinfachen. Unser Konzept ging auch in der Versicherungsbranche auf – denn auch hier braucht ein Makler oder Versicherer einfache Mittel, um viele Streckenvarianten zu erstellen, diese zu testen, schnell anzupassen und Vertriebspartnern zur Verfügung zu stellen.

Unser Aussteller-Workshop „Mit perfekten Antragsstrecken zur optimalen Conversion im B2C und schlanken Antragsprozessen im B2B“ kam auch sehr gut beim Fachpublikum an. Eine Kurzfassung davon ist auf unserem YouTube-Kanal veröffentlicht:
Video anschauen

Wir danken allen Besuchern unseres Standes für die interessanten Gespräche und den Organisatoren für die gelungene Veranstaltung!