Econ’s Spezialität: Kreditprozesse der Zukunft
Econ Application Kreditprozesse der Zukunft 2017

Zielsicherer geht es für Econ nicht: Auf der Veranstaltung „Kreditprozesse der Zukunft“ von Euroforum am 20. und 21. November in Düsseldorf werden wir mit dem flexiblen Konzept von Econ vorstellen, wie innovative Antragsprozesse für Retail- und Geschäftskunden aussehen. Die Antwort lautet kurz und knapp: weg vom IT-Projekt hin zur eigenständigen und flexiblen Streckengestaltung und -anbindung.

Um 11:15 Uhr, in der Networkingpause des ersten Konferenztages, werden unsere Geschäftsführer Arne Westphal und Hakan Baran beispielhaft erläutern, warum fest programmierte Kreditprozesse der Vergangenheit angehören und Antragsstrecken ähnlich wie mit einem CMS gebaut werden sollten. Denn Responsivität, Usability und mehrere Streckenvarianten müssen heutzutage so selbstverständlich sein wie eine ansprechende Homepage und guter Content auf den Landingpages. Das Banking von morgen heißt ja nicht nur auf der Oberfläche Interessenten zu gewinnen, sondern diese reibungslos durch den Abschlussprozess zu führen.

Wir freuen uns auf den Austausch mit den Kreditspezialisten vor Ort und laden Sie herzlich ein, unseren Kurzvortrag zu hören oder sich Econ live am Stand zeigen zu lassen.